Über mich

Da ist er nun, mein eigener Blog!

Mein Name ist Sandra, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Mainz.


Lange habe ich hin und her überlegt, hatte diese Idee im Kopf meine Leidenschaft für Ernährung und gesunde Produkte mit anderen zu teilen – und tadaaaa da bin ich jetzt 😏.


Mit diesem Blog fällt der Startschuss für mein ganz persönliches Herzensprojekt. Ich freue mich auf alles was kommt und bin sehr gespannt wo diese Reise mich hinführt.


Gesunde Ernährung und Sport sind für mich kein Pflichtprogramm, sondern ein Hobby bzw. eine große Leidenschaft. Der perfekte Ausgleich zu meinem Bürojob!


Vielleicht gelingt es mir ja den ein oder anderen zu Motivieren bzw. davon zu überzeugen das eine gesunde Lebensweiße Spaß machen kann und zeitlich wirklich unkompliziert ist.
Also seid dabei – ich freu mich riesig diesen für mich großen Schritt mit euch zu teilen.


Eure Sandra 💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen